Häufige Fragen und Antworten (FAQ)

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  • Sie können per Vorauskasse (Rechnung per PDF), via Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express), per PayPal oder in bar (Bardgeld, EC, Postcard, Visa & Mastercard) bei Abholung bezahlen. Zudem steht die Zahlungsart Rechnung/Ratenzahlung (via PowerPay nach erfolgreicher Bonitätsprüfung) zur Verfügung.
  • Nein, eigentlich nicht. Wir warten nicht erst bis der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, sondern starten die Produktion umgehend. Ihre Drucksachen werden aber erst nach Zahlungseingang (oder vorlegen einer Zahlungsbestätigung) für den Versand freigegeben.
  • 7.7% Mehrwertsteuer gilt für alle unsere Produkte und ist im angezeigten Preis schon einberechnet. Ein vergünstigter Mehrwertsteuersatz ist nicht möglich.
  • Je nach gewählter Zahlungsart. Gerne überweisen wir Ihnen bei einem stornierten Auftrag den bereits überwiesenen Betrag zurück. Geben Sie uns in diesem Falle Ihre Kontoverbindung (inkl. IBAN) für die Rückerstattung an. Bei der Zahlungsart Kreditkarte ist keine Rücküberweisung nötig, da keine Belastung vor der Lieferung erfolgt. Bei Zahlung per Kreditkarte/Postkarte wird je nach Zeitraum der Stornierung der entsprechende Betrag direkt auf Ihre Karte zurückgebucht. Ebenfalls können PayPal Zahlungen wieder direkt zurückgebucht werden.
  • Ihre Kreditkarte/Postkarte wird in der Regel nach der Bestellung oder am Folgetag belastet. Bei Paypal erfolgt die Belastung ebenfalls direkt bei/nach der Bestellung.
  • Sie können sich Ihre Rechnungen in Ihrem Kundenkonto in der Detailansicht einer Bestellung herunterladen. Klicken Sie dazu einfach auf die "Bestellung Ansehen". Nun klicken Sie oben links auf "Bestellung Drucken"
  • Sie können selber keine nachträglichen Änderungen an Ihrer Rechnung vornehmen. Wir können dies in begrenztem Masse für Sie anpassen. Melden Sie sich hierzu bei uns per E-Mail auf info@flyerking.ch